*
News : Businessplan-Wettbewerb - New Biz Cup 2.0
29.06.2016 15:45 ( 1362 x gelesen )

Businessplan-Wettbewerb - New Biz Cup 2.0

Als Jurymitglied war ich bei der Endausscheidung des Businessplan-Wettbewerbs der Hochschulen Baden-Württembergs dabei.

Mehr als 1.000 Studierende von 17 Hochschulen in Baden-Württemberg beteiligten sich an am NewBiz Cup. Für das Landesfinale qualifizierten sich dann 17 Teams aus den Studiengängen Bachelor, Master und Start Up's. Kreativ und engagiert verteidigten die Teams ihre Businessideen im großen Rahmen auf der L-Bank, Stuttgart vor drei hochqualifiziert besetzten Juryteams.

Die Teams der Hochschule der Medien, Stuttgart - der Universität Mannheim und der Universität Stuttgart waren Sieger des Wettbewerbs. Die Siegerehrung wurde vom Schirmherren des Wettbewerbs, Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid, von Christian Brand - Vorsitzender des Vorstands der L-Bank und vom Mittelstandsbeauftragten der Landesregierung Herrn Peter Hofelich auf der "Gründerzeit-Messe 2012" in Stuttgart vorgenommen.

/files/5/dank-businesscup-existenzgr-ndung.pdf


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
erfrischend-anders
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail